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Vorgehen bei Reparatur / Garantiefall

Bitte beachten Sie folgendes Vorgehen bei einem Garantiefall:

Erstellen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung und senden Sie uns das Gerät zusammen mit einer Rechnungskopie zu. Rücksendungen ohne Fehlerbeschreibung/Rechnungskopie werden nicht bearbeitet. Bitte benutzen Sie unser Reparaturforumlar für die Rücksendung!

https://www.satonline.info/pdf/rma-formular-satonline22.pdf

Achten Sie bitte darauf, dass auch defekte Produkte fachgerecht verpackt werden, sodass keine weiteren Schäden bei der Rücksendung entstehen.
Senden Sie uns das Produkt bitte komplett mit Zubehör ein (Sehr wichtig: Fernbedienung bei Receiver!)
Die Garantie erlischt, wenn ein Schaden offensichtlich durch unsachgemässe Behandlung oder durch Einwirkung von aussen verursacht wurde. Ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen sind Produkte, bei welchen die Serien-Nummer nicht mehr ersichtlich ist.
Die Lieferkosten für defekte Ware übernimmt der Käufer, jene für den Garantie-Austausch gehen zulasten von Satonline GmbH.
Eine kostenlose Reparatur bzw. ein Garantie-Austausch kann nur gewährt werden, wenn das defekte Produkt von Satonline GmbH bezogen wurde und noch der Garantiefrist unterliegt.
Unser Customer Service gibt Ihnen über die RMA-Abwicklung gerne Auskunft. Für Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Grundsätzlich gelten die Garantie Konditionen der Hersteller. Satonline GmbH ist in keinem Fall verpflichtet, weitergehende Garantien zu leisten oder für entstandene Verluste oder Aufwände aufzukommen.
Wir behalten uns vor, Nachbesserungen am defekten Produkt vorzunehmen, nicht mehr verfügbare Produkte durch gleichwertige zu ersetzen oder gegebenenfalls nach Rücksprache mit Ihnen eine Gutschrift auszustellen.
Für Geräte, bei welchen kein Fehler festgestellt werden kann, wird eine Testpauschale verrechnet.

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74
Datum (erstellt):
6.Jun.2011 10:20:48
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