Wissensdatenbank
SatOnline GmbH > Helpdesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Vorgehen bei Reparatur / Garantiefall

L├Âsung Bitte beachten Sie folgendes Vorgehen bei einem Garantiefall:

Erstellen Sie eine detaillierte Fehlerbeschreibung und senden Sie uns das Ger├Ąt zusammen mit einer Rechnungskopie zu. R├╝cksendungen ohne Fehlerbeschreibung/Rechnungskopie werden nicht bearbeitet. Bitte benutzen Sie unser Reparaturforumlar f├╝r die R├╝cksendung!

http://www.satonline.ch/divdocs/reparaturformular.pdf

Achten Sie bitte darauf, dass auch defekte Produkte fachgerecht verpackt werden, so dass keine weiteren Sch├Ąden bei der R├╝cksendung entstehen.
Senden Sie uns das Produkt bitte komplett mit Zubeh├Âr ein (Sehr wichtig: Fernbedienung bei Receiver!)
Die Garantie erlischt, wenn ein Schaden offensichtlich durch unsachgem├Ąsse Behandlung oder durch Einwirkung von aussen verursacht wurde. Ebenfalls von der Garantie ausgeschlossen sind Produkte, bei welchen die Serien-Nummer nicht mehr ersichtlich ist.
Die Lieferkosten f├╝r defekte Ware ├╝bernimmt der K├Ąufer, jene f├╝r den Garantie-Austausch gehen zu Lasten von Satonline GmbH.
Ein kostenloser Garantie-Austausch kann nur gew├Ąhrt werden, wenn das defekte Produkt von Satonline GmbH bezogen wurde und noch der Garantiefrist unterliegt.
Unser Customer Service gibt Ihnen ├╝ber die RMA-Abwicklung gerne Auskunft. F├╝r Anfragen Benutzen Sie bitte unser Kontaktformular .
Grunds├Ątzlich gelten die Garantie Konditionen der Hersteller. Satonline GmbH ist in keinem Fall verpflichtet, weitergehende Garantien zu leisten oder f├╝r entstandene Verluste oder Aufw├Ąnde aufzukommen.
Wir behalten uns vor, Nachbesserungen am defekten Produkt vorzunehmen, nicht mehr verf├╝gbare Produkte durch gleichwertige zu ersetzen oder gegebenenfalls nach R├╝cksprache mit Ihnen eine Gutschrift auszustellen.
F├╝r Ger├Ąte, bei welchen kein Fehler festgestellt werden kann, wird eine Testpauschale verrechnet.
 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel SPDIF Splitter 2xToslink in 1xout funktioniert nicht
Wichtige Info zu Selfsat Service Anfragen
Garantiedauer
Artikeldetails
Artikel-ID: 74
Kategorie: Allgemeine Fragen
Datum (erstellt): 6.Jun.2011 10:20:48
Aufrufe: 451
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.5/5.0 (8)

 
« Zur├╝ck

 
Satonline Support-System