Wissensdatenbank
SatOnline GmbH > Helpdesk > Wissensdatenbank

Suchbegriff(e)


Garantiedauer

L├Âsung

Die Garantiedauer für Produkte, welche vor dem 1.1.2013 erworben wurden, verfügen über eine einjährige Garantie

Produkte, welche nach dem 1.1.2013 erworben wurden, haben eine Garantielaufzeit von 2 Jahren gemäss den neuen Bestimmungen.

Auf Pay TV Karten, Smartcards, Programmiergeräte sowie auf programmierbare CI Module besteht kein Garantieanspruch.

Auf Verbrauchsmaterial wie Tintenpatronen, Batterien/Akkus gewähren wir 3 Monate Garantie.

Auf Ersatzteile gewähren wir eine reine Funktionsgarantie, in Kulanzfällen jedoch maximal 3 Monate.

Für eingesendete Produkte, welche ausserhalb der Garantiezeit liegen, wird ein Kostenvoranschlag erstellt. Bei Nichtausführung der Reparatur, wird der Kostenvoranschlag mit 45.- CHF zzgl. Porto für allfällige Rücksendung verrechnet.

 

 

 
War dieser Artikel hilfreich? ja / nein
Verwandte Artikel Wichtige Info zu Selfsat Service Anfragen
Vorgehen bei Reparatur / Garantiefall
Warengutschrift
Artikeldetails
Artikel-ID: 124
Kategorie: Allgemeine Fragen
Datum (erstellt): 12.Jun.2013 08:06:07
Aufrufe: 239
Bewertung (Stimmen): Artikelbewertung 4.0/5.0 (4)

 
« Zur├╝ck

 
Satonline Support-System